St. Peter Titz-Müntz

Raiffeisenstraße 33

52445 Titz

Orgel: KMD Andreas Cavelius & Philipp Tsiakiris

Ein weiteres Konzert der Reihe „Raritäten der Orgelmusik“. Diese Reihe widmet sich besonderen Themen und bietet selten gehörte Orgelmusik. So widmen sich die Konzerte am

03.08.2024 um 18:00 Uhr in St. Martinus Linnich
Und
17.08.2024 um 18:00 Uhr in St. Peter Müntz

den Orgelwerken aus Kanada und dem vereinigten Königreich. Dabei beleuchten die gewählten Werke die Zeit ab 1895 bis hin zur Gegenwart. Das Konzert beginnt mit einer Einführung, in der die Organisten einige Informationen zu den gewählten Werken und deren Komponisten erzählen.

So laden wir Sie herzlich ein, kommen Sie, und hören Sie die Raritäten der britischen und kanadischen Orgelmusik und lassen Sie sich auf eine kleine musikalische Reise ein. KMD Andreas Cavelius und Philipp Tsiakiris spielen Werke von John Ebenezer West, Denis Bédard, Rachel Laurin und weiteren hörenswerten Komponisten.

Der Eintritt ist frei.
Um eine Spende zur Durchführung weiterer Konzerte wird freundlichst gebeten.
Das Orgelspiel wird über Kameras live auf eine Leinwand im Altarraum übertragen.