Lebendiger Adventskalender 2024

Pfarrbüro Neuwerk
Liebfrauenstraße 16

Es ist wieder so weit…

Wer Lust hat an einem Abend (18.00 Uhr) im Advent draußen bei sich zu Hause seine „Tür“ zu öffnen, 15 Minuten adventlich zu gestalten und danach noch etwas Zeit zum Plaudern hat, ist herzlich eingeladen. Wir treffen uns zum Vorgespräch und Terminvergabe am 01.10.2024 um 19.30 Uhr im Konferenzraum Neuwerk, Kirchplatz Liebfrauenstraße 14.

Die Mitstreiter des letzten Jahres, die noch ihren Stern haben, bringen diesen bitte zum Treffen mit. In diesem Jahr wird es aus Gründen der größeren Gerechtigkeit nur Vereinen und Gruppen, wie z.B. Chören, Bruderschaften oder sozialen Einrichtungen möglich sein, einen Termin im Vorfeld per Mail oder Telefon zu reservieren. Alle Termine an Privatpersonen werden ausschließlich bei unserem Treffen am 1. Oktober vergeben. Wir freuen uns sehr auf unser Treffen und den diesjährigen Lebendigen Adventskalender.

Dorothee Hüttenberger (huettenberger.dorothee@t-online.de)

Beate Schubert (632055)