TRAUER-CAFÉ IN HOLT

Nächstes Trauercafé jeden 4. Dienstag im Monat von 15:00 bis 16:30 Uhr

bench-1579826_by_fotoemotions_cc0-gemeinfrei_pixabay_pfarrbriefservice-3.jpg_610103040 (c) gemeinfrei_pixabay_pfarrbriefservice
So. 15. Sept. 2024
Büro MG

„Es tut gut auf Menschen zu treffen, die Ähnliches erlebt haben“ - deshalb sind zum Trauercafé alle eingeladen, die eine Verlusterfahrung durch den Tod eines geliebten Menschen gemacht haben.

In guter Atmosphäre, bei Kaffee und Gebäck wollen wir uns miteinander austauschen und uns gegenseitig stützen und helfen, wieder festen Boden unter die Füße zu bekommen.
Das Trauercafé ist offen für Trauernde jeden Alters, unabhängig von Konfession und Nationalität. Es ist kostenfrei und man darf jederzeit ohne vorherige Anmeldung vorbeischauen.

Termine: Jeden vierten Dienstag im Monat ab 15:00 Uhr in den Räumen des Seniorentreffs, St.-Michael-Platz 2, 41069 Mönchengladbach.

Wir - Eberhard Domsgen, Oliver Eistetter, Hans Jürgen Vratz und Bettina Wefers - haben die Ausbildung zum Trauerbegleiter im Ehrenamt abgeschlossen und laden Sie herzlich ein.

Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich gerne im Pfarrbüro unter 02161 30 75 20.

zur Einladung