Kleinbus für ü35-Jährige:Für die Taizé-Fahrenden außerhalb des Zielgruppenalters

Kosten
Ablauf und Bewerbung
Wir vom Fachbereich KJA Düren Eifel wollen Menschen, die schon lange mit nach Taizé gefahren sind, die Möglichkeit bieten, in der Osterwoche in Taizé zu sein. Der Kleinbus hat 8 Sitzplätze. Maut-, Sprit- und Mietkosten des Busses werden vom Fachbereich getragen. Alle Mitfahrenden des Kleinbusses zahlen eine Pauschale von 80 €. Aus den Teilnehmenden des Kleinbusses werden 2 Fahrer*innen benannt.
Für den Bus gibt es, wie gesagt, 8 Sitzplätze. Der Bus startet am 21.04. um 6 Uhr in Düren. Die Fahrt nach Taizé wird selbstständig organisiert. Der Kleinbus wird dem Fachbereich KJA vor Ort zur Verfügung gestellt und steht dann für die Rückfahrt am 26.04. auf den 27.04. wieder zur Verfügung.
Der Bus steht denjenigen zur Verfügung, die bereits mit dem Fachbereich KJA nach Taizé gefahren sind. Diese Personen haben Vorbuchungsrecht. Sollten die Plätze des Kleinbusses belegt sein, kann kein weiteres Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden. Die Personen werden vorgemeldet für Taizé, die Kosten die von Taizé erhoben werden (ca. 240 €) sind vor Ort zu zahlen. Die Anmeldung für die selbstorganisierte Fahrt erfolgt über das untenstehende Formular. Bei inhaltlichen Fragen steht euch Sven Jansen zur Verfügung: sven.jansen@bistum-aachen.de