TaizeTaube

Le Bourg, 71250 Taizé, Frankreich

Gemeinschaft (er)leben

Für Teilnehmer

Hast DU Lust, mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine Woche voller guter Gespräche, neuer Freundschaften, Musik, Spiritualität, Einfachheit und Taizégebeten zu verbringen? Dann meld Dich an und komm mit uns nach Taizé. Wir freuen uns auf DICH!

Taizé im französischen Burgund ist die Heimat einer christlichen Gemeinschaft, die derzeit aus etwa 160 Männern aus über 40 Ländern der Erde besteht. Seit ihrer Gründung setzt sich die Communauté von Taizé für Frieden, Gerechtigkeit und Versöhnung ein. Jedes Jahr kommen hunderttausende Jugendliche aus der ganzen Welt nach Taizé, um sich über das, was ihr Herz und ihre Gedanken bewegt, auszutauschen.

Alter: 15 bis 25 Jahre

Kosten: 180,- € für Fahrt, Vollverpflegung vor Ort, Unterbringung, Programm und Begleitung

Damit Du Dir genauer vorstellen kannst, was Dich erwartet, laden wir Dich ganz herzlich zu unserem Vortreffen am 27.06.2024 in die Jugendkirche Kafarna:um (Im Hof 7, 52062 Aachen) ein! Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldeschluss: 1. Aug. 2024

Organisatorisches

Von minderjährigen Teilnehmenden benötigen wir, zusätzlich zur Anmeldung über diese Webseite, die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten auf dem Eltern-Formular, das ihr hier herunterladen könnt.
Du kannst es hier direkt unterschrieben hoch laden, oder nachträglich per Mail an regina.decker@bistum-aachen.de senden.

Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft beim Fachbereich Kirchliche Jugendarbeit widerrufen werden. Ein Widerruf ist auch teilweise möglich. Z.B. nur für die weitere Verwendung der Kontaktdaten oder nur für die weitere Verwendung der Fotos.

Aufgrund der weltweiten Abrufbarkeit und Speicherung von Fotos im Internet können wir eine vollständige Löschung / Entfernung nicht garantieren. Aus der evtl. Verweigerung der Einwilligung oder eines Widerrufs entstehen keine Nachteile.